MM Sound in der S&R

Für diejenigen, die sich ein bisschen mehr für unser Studio und den allgemeinen „Mastering-Talk“ interessieren, gibt es jetzt in der aktuellen Ausgabe der Sound & Recording (Ausgabe 3/2020) einen Artikel mit und über uns, den wir euch wärmstens empfehlen können. Bisher ist er in der Printausgabe zu finden, die voll mit nützlichen und interessanten Dingen ist, ob er später auch online lesbar sein wird, weiß ich noch nicht, falls so, werde ich ihn noch verlinken.

Hier erst einmal ein Link zum Shop, um die aktuelle Ausgabe zu beziehen: https://www.soundandrecording.de/shop/sound-recording-03-2020/

(Achtung, durch anklicken des Links verlasst ihr das Online-Angebot von MM Sound, auf den Inhalt der verlinkten Seite haben wir keinen Einfluss. Wir überprüfen unsere Links im Rahmen unserer Möglichkeiten. Sollten anstößige Inhalte auf einer von uns verlinkten Seite zu finden sein, schreiben sie uns bitte eine Mail)

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Call Now Button