Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

Auch im Jahr 2020 war es uns eine Freude für euch alle weiter da zu sein. Wir sind dankbar, dass wir weiter arbeiten konnten und dass uns so viele jedes Jahr erneut ihr Vertrauen schenken. Zum Jahreswechsel werden wir wie üblich ein paar Tage zu machen, aber nicht traurig sein, für eilige Projekte stehen wir dank unserer neuen Home-Office-Lösungen auch weiter zur Verfügung.

Vom 20.12. bis 23.12 und vom 27.12. bis 31.12. sind wir nur eingeschränkt erreichbar, unsere übliche Mail-Adresse wird täglich auf Anfragen überprüft, die Kontakt-Dauer kann aber natürlich etwas länger dauern als üblich. Bei ganz zeitkritischen Anfragen einfach über die bekannten Handynummern kurz Bescheid geben, es findet sich wie üblich immer eine Lösung 😉 Und ab 3.1.2021 sind wir wieder ganz normal für euch da und freuen uns auf ein tolles Jahr 2021 mit euch allen.

Über die Weihnachtsfeiertage und an Neujahr haben wir dann aber Zeit für unsere Liebsten reserviert und wünschen all unseren Kund*innen eine mindestens genauso erholsame und ruhige Zeit, bleibt alle gesund, erholt euch, sammelt neue Kräfte. Wir freuen uns auf alle zukünftigen Projekte mit euch!

Euer MM Sound Team
Matthias und Arne 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mmsound.de/oeffnungszeiten-zum-jahreswechsel-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Call Now Button